Blick aus dem Schlafzimmerfenster

Gott sei Dank hab ich eigentlich heute frei ...

... nach dem Fräsen und Schaufeln gehts los ...

Vor und in Perlesreut muss man sich bei ...

... Gegenverkehr schon mal eine...

... Ausweichstelle suchen.

 

Schulbushaltestelle (heute ohne Schüler)

Jetzt wird es interessant ...

... das Wacheln kommt gleich hinterm ...

... Eisregen, weil man oft kaum was sieht ...

 

Kleine Überraschungen (Schneidermühle) - wenn man bedenkt, dass man an vielen Stellen das Fotografieren lieber lässt oder gar nicht dazu kommt, ist ganz schön was los!

Das ist zwar bei uns, aber in Tittling schaut es genau so aus - und alles ist abgesperrt ! Überall nur Schneeräumgeräte, Polizisten und Feuerwehrler.

Weil ich nicht vom einzigen freien Parkplatz beim ALDI den ganzen Berg hochstapfen will, gehts halt wieder heimwärts zum Schaufeln.

Fahrt zwischen Ringelai und Tittling im Schneechaos am Freitag, 10.2.2006

Home
Brigitte
Helmut
Cindy
Elma
Kontakt
Jahresablauf
Haus
Ort
Links
aktuelles Bild
Diaserien
Bella
Familie Hoeldl

Familie Höldl