29. August 2014

Ich bin Bella, eine temperamentvolle Süditalienerin aus Apulien.

In meinem EU-Hundepass steht (übersetzt):

Labrador-Mischling, fuchsfarben u. hellbeige, geboren am 1.1.2014.

 

Frauchen und Herrchen haben mich gestern auf der Homepage des Tierheimes Ingling in Passau entdeckt, mich heute eine Stunde im Auslaufgehege beobachtet, mit mir einen kleinen Spaziergang gemacht und mich anschließend gleich mitgenommen. Sie sagen, ich wäre ein ganz lieber, toller und gelehriger Hund, aber auch recht anstrengend für zwei alte Leute - das hätten sie allerdings gleich gewusst. Gott sei Dank ist Frauchen noch recht gut zu Fuß und fit für zwei ausführliche Spaziergänge pro Tag Ich mag Menschen, besonders Kinder, und fast alle Hunde. Ich bin zwar temperamentvoll, aber genauso verschmust und habe gerne ausgiebige Ruhezeiten in der Nähe meiner Menschen. Von Geschirrspüler, Ofen, Staubsauger bis zum Rasemäher kannte ich fast alles. Wenn ich etwas Neues entdecke - z.B. eine Kuh oder einen Fluss - bin ich ganz begeistert. Auch Autofahren liebe ich. Und - kaum etwas kann mich richtig erschrecken!

Bella und unser Neffe Marcus

Temperamentsbündel Bella

Home
Brigitte
Helmut
Cindy
Elma
Kontakt
Jahresablauf
Haus
Ort
Links
aktuelles Bild
Diaserien
Bella
Familie Hoeldl

Familie Höldl