Das Fahrzeug verfügt über ein Wasserpumpensystem mit Automatikhahn und einen Unterflur-Abwassertank.

Der Kühlschrank läuft mit 220 Volt, Gas und 12 V und funktioniert genauso wie der Kocher noch tadellos. Die (fast nie in Betrieb gewesene) Gasheizung wurde im Juli 2003 sicherheitshalber bei der Gasprüfung stillgelegt, da laut Hersteller am Alugussheizkörper dieses Typs in letzter Zeit Haarrisse aufgetaucht sind. Die Stillegung ist in den Papieren vermerkt, könnte aber bei Ersatz durch ein Nachfolgermodell jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Die Gasflaschen befinden sich im Gasfach links vom Kühlschrank.

Die Chemie-Toilette hat eine Wasserspülung, einen Geruchsverschluss und einen großen abnehmbaren und tragbaren Fäkalientank.

 

Home
Brigitte
Helmut
Cindy
Elma
Kontakt
Jahresablauf
Haus
Ort
Links
aktuelles Bild
Diaserien
Bella
Familie Hoeldl

Familie Höldl